© Kiën Kampfkunstschule Impressum

Kiën Kampfkunstschule

Kampfkunst, Selbstverteidigung, Fitness, Gesundheit

Kampfkunst ist eine wunderbare Form der Freizeitgestaltung, die sportliche und geistige Betätigung miteinander verbindet. Mit Kiën Wing Tchun und Kiën Escrima sind wir auf das Training von effektiven Kampfanwendungen spezialisiert. Unsere Schüler lernen, wie sie mit immer mehr Kraft umgehen und ihre eigene Kraft immer wirkungsvoller einsetzen können. Wir sind davon überzeugt, dass du das auch lernen kannst unabhängig davon wie alt, groß oder schwer du bist und welche Voraussetzungen du sonst noch mitbringst. Großen Wert legen wir auf eine angenehme Trainingsatmosphäre. Wir möchten, dass du dich im Training willkommen fühlst. Hier triffst du keine Gegner, sondern nette Trainingspartner mit denen das Training Spaß macht. Wir halten Kiën Wing Tchun und Kiën Escrima für Kampfsysteme, die optimal auf die Gegebenheiten eines realen Kampfes ohne Regeln reagieren können. Dennoch stellen sie für uns weder den „einzig wahren Weg“ dar, noch beurteilen wir den Wert einer Kampfkunst nach ihrer Effektivität für den Straßenkampf. Wir sind begeisterte Kampfkünstler. Uns gefallen viele besonders traditionelle Kampfkünste und wir tauschen uns gerne mit Kampfkünstlern anderer Stile aus. Aus diesem Grund sind wir Mitglied im Kampfkunst-Kollegium von Toni Dietl. Dort schätzen wir den respektvollen Umgang miteinander und die Ausrichtung auf die Gemeinsamkeiten aller Kampfkünste. Du bist herzlich eingeladen unser gesamtes Angebot kostenlos zu testen um das Passende für dich zu finden. Lerne uns bei einem unverbindlichen Probetraining kennen. Wir freuen uns auf dich!
© Kiën Kampfkunstschule

Kiën-Kampfkunstschule

Kampfkunst, Selbstverteidigung,                       

Fitness, Gesundheit

Kampfkunst ist eine wunderbare Form der Freizeitgestaltung, die sportliche und geistige Betätigung miteinander verbindet. Mit Kiën Wing Tchun und Kiën Escrima sind wir auf das Training von effektiven Kampfanwendungen spezialisiert. Unsere Schüler lernen, wie sie mit immer mehr Kraft umgehen und ihre eigene Kraft immer wirkungsvoller einsetzen können. Wir sind davon überzeugt, dass du das auch lernen kannst unabhängig davon wie alt, groß oder schwer du bist und welche Voraussetzungen du sonst noch mitbringst. Großen Wert legen wir auf eine angenehme Trainingsatmosphäre. Wir möchten, dass du dich im Training willkommen fühlst. Hier triffst du keine Gegner, sondern nette Trainingspartner mit denen das Training Spaß macht. Wir halten Kiën Wing Tchun und Kiën Escrima für Kampfsysteme, die optimal auf die Gegebenheiten eines realen Kampfes ohne Regeln reagieren können. Dennoch stellen sie für uns weder den „einzig wahren Weg“ dar, noch beurteilen wir den Wert einer Kampfkunst nach ihrer Effektivität für den Straßenkampf. Wir sind begeisterte Kampfkünstler. Uns gefallen viele besonders traditionelle Kampfkünste und wir tauschen uns gerne mit Kampfkünstlern anderer Stile aus. Aus diesem Grund sind wir Mitglied im Kampfkunst- Kollegium von Toni Dietl. Dort schätzen wir den respektvollen Umgang miteinander und die Ausrichtung auf die Gemeinsamkeiten aller Kampfkünste. Du bist herzlich eingeladen unser gesamtes Angebot kostenlos zu testen um das Passende für dich zu finden. Lerne uns bei einem unverbindlichen Probetraining kennen. Wir freuen uns auf dich!